Das große Mysterium | Official Trailer 1 Deutsch

Entdecke die verborgenen Wahrheiten über unsere Herkunft, unser wahres Wesen und die Reise, die uns über das Leben hinausführt. 1. Die Konstruktion der Realität Im ersten Teil des Buches widme ich mich der Erforschung unserer Realität. In erweiterten Bewusstseinszuständen führe ich Gespräche mit einer göttlichen Präsenz. Diese enthüllt mir detailliert die Konstruktion unserer Welt und Existenz – eine faszinierende Reise zu den Ursprüngen unseres Seins, die unser Verständnis der Wirklichkeit grundlegend revolutioniert. 2. Die Erschaffung der Individualität Im zweiten Teil tauche ich tief in das Geheimnis der Individualität ein. Ich erforsche, was unsere einzigartige Persönlichkeit in einem grenzenlosen Universum bedeutet, wie sie sich konkretisiert und welchen übergeordneten Sinn unsere individuellen Daseinsformen im kosmischen Gefüge haben, wobei ich die unergründlichen Verflechtungen unserer Existenz entwirre. 3. Das daraus resultierende Bewusstsein Im dritten Teil des Buches erforsche ich das Entstehen eines kollektiven und individuellen Bewusstseins auf Basis des Zusammenwirkens der unterschiedlichen Individualitäten. Hier offenbart sich, wie Gott sich durch unsere Erfahrungen und Eigenschaften selbst erlebt, entdeckt und manifestiert, wodurch ein höheres Selbstbewusstsein des Göttlichen erwächst. 4. Den Sinn der Existenz Der vierte Teil widmet sich dem tiefsten Sinn des Lebens und der Existenz Gottes – der Liebe. Ich entfalte die Idee, dass es die Liebe ist, die Gott dazu bewegt, ständig neue Aspekte seiner selbst zu erschaffen. Diese unendliche Schöpfung dient dazu, die eigene Existenz zu erhalten, die Essenz der Liebe zu demonstrieren und unzählige Geschichten zu weben, die diese universelle Liebe erfahrbar machen.

 

Kommentare