ASTRALREISE ins schwarze Loch 😳 [Heftigste Erfahrung meines Lebens]

 

Es ist etwas passiert in meinem Leben, das hat alles verĂ€ndert! 99% meiner Erfahrungen habe ich bisher nicht auf YouTube geteilt, weil ich das einfach zu heftig finde was ich da erlebt habe. Nun habe ich die Entscheidung getroffen auszupacken! Ja ich werde dir ab jetzt jeden Sonntag, Dienstag und Donnerstag um 18.00 Uhr meine Berichte veröffendlichen. Die Zeit ist nun gekommen das Bewusstsein auf ein neues Level zu heben. In diesem Video habe ich einen Erfahrungsbericht ĂŒber eines der heftigsten Erfahrungen meines Lebens. Habe mir extra fĂŒr dieses Video richtig viel MĂŒhe gegeben es so anschaulich wie möglich zu schneiden. Ich bin echt gespannt was du zu der Erfahrung sagst... 👇😅 Schreibe mir deine Meinung nachdem du es gesehen hast bitte in die Kommentare!

Kommentare